Beschreibung

Der Arbeitskreis Bausachverständige gibt seinen Mitgliedern durch die ständige Einrichtung der Sachverständigen-Gesprächsrunden zwischen den Arbeits- und Fachtagungen eine zusätzliche Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und fachlichem Erfahrungsaustausch. Die Teilnahme am Erfahrungsaustausch ist Bestandteil der Verpflichtung zur ständigen Weiterbildung der Bausachverständigen des Arbeitskreises.

Da die existierende Homepage etwas in die Jahre gekommen war, sollte die neue Homepage eine modernere Gestaltung erhalten. Ebenso wurde die Gelegenheit genutzt, die Inhalte auf den neuesten Stand zu bringen.

Aufgaben

Design, Fotobearbeitung, Struktur

Funktionen

Slider, Terminkalender, Mitgliederübersicht

Kunde

Arbeitskreis Bausachverständige im Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure Baden-Württemberg e.V.

Sommer 2018

www.bdb-akbsv.de

zur Homepage